Domain betriebserweiterung.de kaufen?

Produkt zum Begriff Marketing-Strategien:


  • Marketing (Schürmann, Mathias)
    Marketing (Schürmann, Mathias)

    Marketing , Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept". , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 124, Keyword: Budgetierung; Marketingkontrolle; Marketingstrategie; Marktforschung, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 12, Gewicht: 211, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728134134, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 776798

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Yasuda, Takashi: Marketing
    Yasuda, Takashi: Marketing

    Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
  • Marketing im Sport
    Marketing im Sport

    Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Helm, Roland: Marketing
    Helm, Roland: Marketing

    Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind effektive Strategien zur Steigerung der Verkaufszahlen eines Produkts durch Marketing?

    Effektive Strategien zur Steigerung der Verkaufszahlen eines Produkts durch Marketing sind die Nutzung von Social Media, gezielte Werbekampagnen und Influencer-Marketing. Außerdem kann die Verbesserung des Kundenservice und die Einführung von Sonderangeboten die Verkaufszahlen steigern. Eine klare Positionierung des Produkts am Markt und die Analyse von Kundenfeedback sind ebenfalls wichtige Maßnahmen zur Steigerung der Verkaufszahlen.

  • Was sind die wichtigsten Strategien im Performance-Marketing zur Steigerung der Conversion-Rate?

    Die wichtigsten Strategien im Performance-Marketing zur Steigerung der Conversion-Rate sind die Optimierung der Website für eine bessere Benutzererfahrung, die Nutzung von A/B-Tests, um die Wirksamkeit von verschiedenen Elementen zu testen, und die gezielte Ansprache der Zielgruppe durch personalisierte Werbung. Durch kontinuierliches Monitoring und Anpassung der Strategien können Unternehmen ihre Conversion-Rate langfristig steigern.

  • Was sind effektive Strategien im Performance-Marketing zur Steigerung von Conversion-Rates und ROI?

    Effektive Strategien im Performance-Marketing zur Steigerung von Conversion-Rates und ROI sind die Optimierung von Landingpages, die Verwendung von A/B-Tests zur Verbesserung von Anzeigen und die Implementierung von Retargeting-Kampagnen, um Interessenten erneut anzusprechen. Außerdem ist die Nutzung von Datenanalyse und Tracking-Tools entscheidend, um den Erfolg von Kampagnen zu messen und anzupassen. Eine personalisierte Ansprache und gezielte Werbung für verschiedene Zielgruppen kann ebenfalls die Conversion-Rates und den ROI verbessern.

  • Was gibt es für Marketing Strategien?

    Was gibt es für Marketing Strategien? Marketingstrategien können je nach Zielsetzung und Zielgruppe variieren. Einige gängige Strategien sind beispielsweise Content-Marketing, Influencer-Marketing, Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Jede Strategie hat ihre eigenen Vor- und Nachteile und eignet sich für unterschiedliche Branchen und Unternehmensziele. Es ist wichtig, die passende Strategie für das jeweilige Unternehmen zu wählen, um eine effektive und erfolgreiche Marketingkampagne durchzuführen.

Ähnliche Suchbegriffe für Marketing-Strategien:


  • Strategien beim Zugewinnausgleich (Kogel, Walter)
    Strategien beim Zugewinnausgleich (Kogel, Walter)

    Strategien beim Zugewinnausgleich , Zum Werk Streitigkeiten zum Zugewinnausgleich bieten angesichts regelmäßig hoher Streitwerte ein lukratives Betätigungsfeld für Anwältinnen und Anwälte, bergen aber auch ein besonderes Regressrisiko. Eng an der Praxis und mit zahlreichen Beispielsfällen und Praxistipps für Prozessführung und Prozesstaktik, aber auch für die Vertragsgestaltung, beschäftigt sich dieser Titel mit allen Fragen des Zugewinnausgleichs. Erläutert werden u.a. die Vor- und Nachteile der verschiedenen Güterstände, Einzelheiten zur Berechnung des Zugewinns und zur Bewertung von Vermögensgegenständen. Dabei stehen strategische Hinweise für den Prozess im Vordergrund, um Fehler zu vermeiden. Antragsformulierungen, Beispielsfälle, strategische Hinweise sowie Erläuterungen zu gebührenrechtlichen Fragen und der Verbesserung des Honoraraufkommens stehen im Mittelpunkt. Aus dem Inhalt Angriffsstrategien bei Einleitung des Zugewinnausgleichsverfahrens ABC der Vermögenswerte Zugewinn im Verbund Verteidigungsstrategien gegen den Zugewinnausgleich Verjährung/Stundung/Grobe Unbilligkeit Honorar bzw. Vergütungsvereinbarungen Schnellübersicht ABC der Vermögenswerte Vorteile auf einen Blick mehr als 150 Fall- und Berechnungsbeispiele Schnellübersicht ABC der Vermögenswerte rund 70 Hinweise zu Strategien und Taktiken für den Prozess Zur Neuauflage Die Neuauflage bringt das Werk auf den Rechtsstand 1. Januar 2022 und berücksichtigt dabei die aktuelle Rechtsprechung und Literatur. Zielgruppe Für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, die sich auf Familienrecht spezialisiert haben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220412, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Neue Juristische Wochenschrift (NJW) - Praxis#76#, Autoren: Kogel, Walter, Auflage: 22007, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage, Keyword: Güterrecht; Ehescheidung; Vermögensauseinandersetzung; Ehegatten; Steuern; Scheidung; Scheidungsprozess; Familienrecht; Trennung; Ehe; Zugewinn, Fachschema: Eherecht~Familienrecht~Güter - Güterrecht ~Geschieden~Scheidung - Ehescheidung~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht~Zugewinnausgleich, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Warengruppe: HC/Privatrecht/BGB, Fachkategorie: Eheliches Güterrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXXIV, Seitenanzahl: 573, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 238, Breite: 160, Höhe: 34, Gewicht: 980, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783406730443 9783406684357 9783406634246 9783406587443 9783406553523, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 75.00 € | Versand*: 0 €
  • Derungs, Curdin: Strategien in Gemeinden
    Derungs, Curdin: Strategien in Gemeinden

    Strategien in Gemeinden , Viele Schweizer Gemeinden suchen einen Weg, ihre Eigenständigkeit zu wahren und mit innovativen Projekten die lokale Lebens- und Standortqualität zu verbessern. Dies bedingt eine klare und sinnstiftende Zukunftsvision der Gemeindebehörden, eine überzeugende Mission sowie Projektideen, die in einer Strategie verankert sind und rasch umgesetzt werden können. Doch es fehlt oft an den zeitlichen Ressourcen und fachlichen Kapazitäten. Hier setzt das Strategie-Playbook an: Das Buch zeigt neue, flexibel einsetzbare Methoden zur Strategieentwicklung für Gemeinden. Es richtet sich an Führungspersonen aus der Gemeindepolitik und -verwaltung, die selbstständig oder unter externer Moderation Strategien oder strategische Projekte entwickeln wollen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Legal Tech-Strategien für Rechtsanwälte
    Legal Tech-Strategien für Rechtsanwälte

    Legal Tech-Strategien für Rechtsanwälte , Zum Werk Die Digitalisierung stellt die Anwaltschaft auch in den kommenden Jahren vor massive Veränderungen. Vom Outsourcing digitaler Dienstleistungen, über die Kooperation mit Mandatsvermittlungsplattformen bis zu eigenen digitalen Rechtsdienstleistungen, wie Chatbots oder Smart Contracts, besteht schon heute eine große Bandbreite an Legal-Tech-Strategien. Doch wie vertragen sich diese mit dem Berufsrecht? Diese Neuerscheinung behandelt die berufsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen sowie den regulatorischen Rahmen (wie datenschutz-, haftungs-, versicherungs- und steuerrechtliche Fragen) anwaltlicher Legal-Tech-Strategien und regt seine Nutzer an, berufsrechtskonforme Legal-Tech-Strategien zu entwickeln und damit rechtssicher Chancen am lukrativen Markt für digitale Rechtsdienstleistungen für sich zu nutzen. Inhalt:Möglichkeiten und Grenzen nach anwaltlichem BerufsrechtZusammenarbeit mit Legal-Tech AkteurenDatenschutzrechtliche AnforderungenHaftungs- und versicherungsrechtlicher AspektSanktionenDigitalisierung im ZivilprozessKünstliche Intelligenz in Legal Tech-StrategienSituation in anderen LändernAusblick/ReformbedarfVorteile auf einen Blicklukrativer Markt für Anwältinnen und Anwältebehandelt Bezüge zu Datenschutz-, Haftungs-, Versicherungs- und Steuerrechtneue Kapitel zu KI und Digitalem Zivilprozessmit der BRAO-Reform 2022Zur Neuauflage Die Neuauflage greift aktuelle Entwicklungen, wie die Digitalisierung im Zivilprozess oder die dramatische Weiterentwicklung Künstlicher Intelligenz (KI) neu auf und zeigt Chancen und Möglichkeiten für den Einsatz von Legal Tech. Auch alle anderen aktuellen Entwicklungen, wie die BRAO-Reform, werden behandelt, ebenso wie die aktuelle Gesetzeslage. Zielgruppe Für Rechtsanwaltschaft und Juristinnen und Juristen in Berufsverbänden und -vereinen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 129.00 € | Versand*: 0 €
  • Kinder brauchen Strategien (Hess, Kurt)
    Kinder brauchen Strategien (Hess, Kurt)

    Kinder brauchen Strategien , Weichen stellen im mathematischen Anfangsunterricht Kinder kommen mit ganz verschiedenen Voraussetzungen und Fähigkeiten in die Schule. Für den Anfangsunterricht sind diese Entwicklungsunterschiede eine große Herausforderung, weil hier die entscheidenden Weichen gestellt werden für das weitere Lernen. Das Buch gibt einen kompakten Überblick, welche mathematischen Kompetenzen spätestens bei Schulbeginn verfügbar sein sollten und wie notwendige Grundlagen vor und im schulischen Anfangsunterricht gesichert werden können. Im Zentrum steht ein breites Spektrum an arithmetischen Strategien, die Kinder verfeinern, erweitern und dialogisch austauschen sollen - wobei jedes Kind die Chance bekommen sollte, seine nächsten Schritte zu tun. Die Botschaft des Autors lautet: Zählstrategien akzeptieren und möglichst früh mit dem Aufbau eines ,denkenden Rechnens' beginnen! Einen besonderen Fokus richtet er dabei auf Mengenvorstellungen und operative Beziehungen. Praxiserprobte Vorschläge zum konkreten Handeln, zum visuellen und sprachlichen Darstellen enthalten hilfreiche Beispiele und diagnostische Hinweise. Das Thema Rechenschwierigkeiten ist im Sinne eines integrativen Umgangs mit Heterogenität in verschiedene Kapitel eingebunden. Insbesondere die Impulse zum verstehenden Lernen (z. B. zum visuellen Operieren, zum mentalen Gliedern oder zu Eigenproduktionen) verweisen auf Parallelen zwischen mathematischer Frühförderung, schulischem Anfangsunterricht und einem weitsichtigen Umgang mit potentiellen Rechenschwierigkeiten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hess, Kurt, Seitenzahl/Blattzahl: 262, Keyword: Rechenschwierigkeiten; mathematische Kompetenzen; Mengenvorstellungen, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~Für die Primarstufe, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 236, Breite: 161, Höhe: 18, Gewicht: 458, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarstufe II, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Netzwerk-Marketing-Strategien genutzt werden, um das Wachstum eines Unternehmens zu fördern?

    Netzwerk-Marketing-Strategien können genutzt werden, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Durch den Aufbau eines starken Netzwerks von Vertriebspartnern kann die Reichweite des Unternehmens erweitert werden. Zudem können Empfehlungsmarketing und Mundpropaganda dazu beitragen, das Wachstum des Unternehmens zu fördern.

  • Was sind die effektivsten Strategien zur Steigerung der Reichweite und des Engagements in Social Media Marketing?

    Die effektivsten Strategien zur Steigerung der Reichweite und des Engagements in Social Media Marketing sind regelmäßige und qualitativ hochwertige Inhalte, Interaktion mit der Zielgruppe durch Kommentare und Nachrichten sowie die Nutzung von relevanten Hashtags und gezielten Werbekampagnen. Zudem ist es wichtig, auf aktuelle Trends und Entwicklungen in den sozialen Medien zu reagieren und sich ständig weiterzuentwickeln, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen und zu halten.

  • Was sind die wichtigsten Strategien zur Steigerung der Online-Sichtbarkeit? Stichwörter: Online-Marketing, SEO, Social Media.

    Die wichtigsten Strategien zur Steigerung der Online-Sichtbarkeit sind Online-Marketing, SEO und Social Media. Durch gezielte Werbung und Content-Optimierung können Unternehmen ihre Präsenz im Internet erhöhen. Die Nutzung von Social Media Plattformen ermöglicht zudem eine direkte Interaktion mit potenziellen Kunden.

  • Was sind die wichtigsten Strategien für erfolgreiches Performance-Marketing und wie können sie zur Steigerung der Umsätze beitragen?

    Die wichtigsten Strategien für erfolgreiches Performance-Marketing sind gezielte Zielgruppenansprache, kontinuierliche Optimierung der Kampagnen und die Messung von KPIs. Durch diese Strategien können Unternehmen ihre Umsätze steigern, indem sie effektivere Marketingmaßnahmen umsetzen, ihre Zielgruppe besser erreichen und den Erfolg ihrer Kampagnen messen und anpassen. Eine datengetriebene Herangehensweise ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketingbudgets effizienter einzusetzen und eine höhere Rendite auf ihre Investitionen zu erzielen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.